Gästebuch

In unserem Gästebuch könnt Ihr gerne Fragen stellen, Kommentare schreiben oder sagen, wenn Euch ein Auftritt gut gefallen hat. Wir versuchen auch alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Einträge

Gespeichert von Melanie und Max... am/um

Liebe Aufwinds,

was sollen wir sagen: Ihr seit der Wahnsinn!
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Euch für die spitzen Musik & Show bei unserer Hochzeit am 0909.2017 bedanken. Es war ein unvergesslicher und schöner Tag und Ihr habt ein ganzes Stück dazu beigetragen.
Jedes Detail unserer Hochzeit wurde von Euch musikalisch super umrahmt und die Moderation war einfach klasse.
Bei keiner Tanzrunde war die Tanzfläche leer und Ihr habt super Hits gespielt.
Der Oberhammer war in der Weinstubn. Alle Gäste auf den Bänken - es war eine Mords-Gaudi, einfach der pure Wahnsinn!!
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch unserer Gäste waren so begeistert, dass sie sicherlich das selbige tun werden.
Noch heute - fast zwei Wochen später - ist unsere Hochzeit und Ihr, die Band, Thema Nummer 1 :)

Auch die Kommunikation vorab, während der Hochzeit und danach war unkompliziert und sehr gut.

Ihr seit eine klasse Truppe und einfach TOP!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Melli & Max

Gespeichert von Martin am/um

Hallo Aufwind

Mein höchsten Respekt über eure musikalische Darbietung gestern!

Mit eurer netten Art habt ihr perfekt unterhalten!!!

Nur zum empfehlen

Vielleicht sehen bzw. hören wir uns ja mal wieder

LG
Martin vom Musikverein

Gespeichert von Karin/Simon am/um

Hallo zusammen,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank an euch alle, dass Ihr unseren bisher schönsten Tag im Leben zu etwas besonderen gemacht habt's. Ihr habt mit eurer netten Art, euren Songs und eurer super Show im Weinstüberl einen Großteil dazu beigetragen.

Die Organisation im Voraus sowie an dem Tag war wirklich unkompliziert und lief reibungslos ab. Sehr zu empfehlen.

Wir hoffen, euch bald mal wieder als "Gast" bei einer Hochzeit etc. erleben zu dürfen.

Nochmals vielen Dank und macht weiter so.
Karin & Simon Lechner

Gespeichert von Martina und Michael am/um

Servus Aufwind,
Wir wollten uns nochmal herzlich bei Euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht habt!
Ihr wart unkompliziert wenns um die Planung ging, und 'unser' Tag haette nicht besser laufen koennen. Wir hatten euch gebeten unsere englisch-sprachigen Gaeste aus Australien mit einzubeziehen, was ihr nicht besser haettet machen koennen. Die verdauen immer noch den bayerischen Kulturschock, und wissen jetzt ersterhand was ein Weinstueberl ist, und wie man richtig schunkelt und bob faehrt :)
Das Weinstueberl war der Wahnsinn, da habt ihr richtig Gas gegeben, und ohne Pause einen Hit nach dem anderen gespielt.
Harry war super mit der Kommunkation, nicht nur vorab, sondern auch durch den ganzen Tag.
Wir hoffen ihr hattet so viel Spass wie wir, auf jeden Fall habt ihr den Eindruck gemacht!
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, und was ich gehoert habe einige unserer Gaeste auch!
Vielen Dank nochmal und alles Gute.
Liebe Gruesse aus down under, sagt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr mal nach Sydney kommt,
Martina und Michael

Hi Aufwind,
We just wanted to send you a massive Thank You for making our wedding an unforgettable experience.
You were easy to deal with during the planning, and 'our' day couldn't have been any better. We asked you to include our English speaking guests from Australia, which you couldn't have done any better! They are still trying to get over the Bavarian culture shock, and now know what a 'Weinstueberl' is and how to do 'schunkling' and 'ride a bob' ;)
The Weinstueberl was insane, you really turned it up and played hit after hit without a single break.
Harry was great with communication, not just beforehand, but also during the whole day.
We hope you had as much fun as we did, but we certainly had the impression you enjoyed it!
Thanks again for everything and all the best.
Lots of love from down under, let us know if you are ever in Sydney,
Martina and Michael

Gespeichert von Harry am/um

Hallo liebe "Aufwindige",
ihr seid eine super sympathische Truppe, mit hohem musikalischen Können, toller
Songauswahl und großer Spielfreude. Besonders gut gefallen haben uns das Weinstüberl und eure Versionen der Austropopsongs.
Einfach Spitzenklasse !!! Macht weiter so, viel Spaß und Erfolg beim Musikmachen !!!
Herzliche Grüße aus Niederbayern an die Chiemseemusiker/in.
Von dem Typen "der jetzt mit seiner Frau tanzt" und nicht mehr trommelt.

Gespeichert von Korinna am/um

Halli hallo alle miteinander,

vielen vielen Dank für Eure Unterstützung zu unserer Hochzeit. Für uns war es ein unvergesslich toller Tag, zu dem Ihr einen großen Beitrag geleistet habt. Das Weinstüberl war der Hammer. Mega Stimmung. Ihr habt der Feier einen passenden Rahmen verschafft. Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so. Hoffentlich bis bald.
Servus Korinna & Christian

Gespeichert von Christine & Thomas am/um

Ein Herzliches Vergelts Gott,
Ihr habt an großen Anteil dazu beigetragen, daß unser Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gwordn is!
Unsere Gäst warn a sehr begeistert vo eich, a paar ham unbedingt eier Adress gwollt!
Wir freuen uns drauf eich bald mal wieder auf am Festl sehen und hören zu dürfen!

Viele liebe Grüße an alle, aus Ried, Christine und Thomas!

Gespeichert von Dani vom Inntalhof am/um

Hallöchen, wollt Euch nur mal sagen, dass Ihr ne super nette Truppe seid. Hoffe Ihr habt die lange Nacht mit der langen Heimfahrt noch gut überstanden und kräftig Gas gegeben (natürlich was die Musik betrifft) . Jetzt natürlich erst mal ausschlafen oder? Ganz viele Liebe Grüße von Dani
PS: Bin nicht bei Facebook- könnte Euch sonst nicht erreichen.

Gespeichert von Hochzeitslader am/um

Hallo Aufwind,
bärige Musik habts gestern gmacht ! Danke fürs guade Zsammarbeitn,
Scheena Gruaß,
Alois

Gespeichert von Petra + Markus am/um

Servus zusammen!
Wir möchten auch diesen Weg nutzen, um uns bei euch zu bedanken.
Unsere Hochzeit war der absolute Wahnsinn und einen Großteil habt ihr dazu beigesteuert! Die Tanzmusik am Nachmittag hat genauso perfekt gepasst, wie die Partymusik am Abend. Ich würd's genauso wieder machen!
Liebe Grüße
Petra und Markus

Gespeichert von Sylvia, Andi & ... am/um

Griaß Eich,

wir wollten auf diesem Weg Danke sagen. Ihr wart bei unserer Hochzeit am Samstag das I Tüpfelchen. Ob unsere Wunschlieder für Walzer und Abschlusslied oder beim Stimmungmachen - alles hat gestimmt.

Wir hoffen euch noch oft hören zu dürfen.

Bis zum nächsten mal
Sylvia & Andi

Gespeichert von Ika am/um

Hallihallo, gestern keaberg war echt super super lustig!! I bin stoiz auf eich :-) weiter so jungs und mädl(s).
Lg vom blondi mit lederhose aus der ersten reihe ;-) busserl

Gespeichert von Agnesa am/um

Servus an alle!
Weil der Simon ja so nett war und mir noch eins dieser riesigen visitenkarten gegeben hat, musst ich jetzt einfach mal schaun, was denn auf eurer homepage so nettes geschrieben steht :)
und um es auch ganz offiziel machen: ich finde, ihr seid eine sehr sympathische und tolle Band, mit der es Spaß macht zu feiern. Hoffe, ihr bleibt uns noch lang erhalten! Macht weiter so und bis bald!
Euer Besenmädchen und Aufräumgroupie ;)

Gespeichert von scholzharry am/um

HeyDankeschön! War ein schöner Ball gestern.Unser Angebot mit der Festanstellung steht noch :)  LG Harry & Aufwind

Gespeichert von Agnesa am/um

Ja, der Ball war wirklich schön! Ich denk mal drüber nach ;) LG

Gespeichert von Gast am/um

Hallo Aufwind,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal`s für die super musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr seid eine super Band und wurdet von allen Seiten gelobt. Wir können Euch nur weiterempfehlen.
Nochmal`s VIELEN DANK Monika & Stefan

Gespeichert von Done am/um

Servus Aufwind!!

Gscheid guad seid's am Samstag gwen!! Weiter so? Bin sicher, mia seng bzw. hörn uns no öfters!!!

Gruß Hochzeitslader Done

Gespeichert von Alleinunterhalt... am/um

Servus Simmal! Hab über Fazzebuuk euer Homepage gfunden. Respekt, sehr gut gmacht! Wenn ich nochmal euer Alter hätt, würd ich mich glatt als Hausl bei euch bewerben ;-) Machts weiter so, ich wünsch euch viele Gigs und Fans!!! Schau mal bei mir vorbei unter www.unterhaltungsprofi.com Tschau bis dann... Ingo!

Gespeichert von Anna =) am/um

Griaßeich =)
etz red i scho so lang davo eich endlich moi zum seng und habs imma no ned gschafft..
i hoff das 2012 endlich moi zeit is eich zum hean, ihr miasds ja so brutal sei xD des kann
i ma ja fast gar ned entgehn lassn =) und desweng werd i eich doch mal besuchen ;)
liebste grüße ausm scheena garching los i eich a no do :-P

Gespeichert von mone am/um

Servus..... guade seitn !!!!!! I frei mi so, daß des jetz so guad paßt mit eurer Band !!! Ihr machts eia Sach wirklich guad ! gfoid ma :-) Kulinarium wa total sche ! Gfrei mi scho auf den nächsten Auftritt. Es grüßt der FAN-CLUB :-) mit ganz lieben Grüßen Mone

Gespeichert von Monal am/um

Schene Homepage habs do... machts weida so seids echt a subba band... ;-))

Gespeichert von Steffi am/um

Hallo Aufwind,
hab euch bei der Hochzeitsausstellung in Seeon gehört. Ich bin echt begeistert von euch.
Wenn ich mal heirate seid Ihr meine Band! Hoff das klappt dann auch ;)
Weiter so!!

liebe Grüße
Steffi

Gespeichert von Martina am/um

Hallo Jungs und Mädels,
wollt mal ganz liebe Grüße da lassen, ihr seid echt ne spitzen Band. Freu mich schon aufs nächste mal...
Macht weiter so!

Liebe Grüße
Martina

Gespeichert von Ylvie am/um

I hob am Simon versprocha, daß i a Fan werd, wenn's an gscheidn Auftritt hileng.
Wos soid i song: i bin da erste Fan, der wos ins Gästebuch schreibt! :-)
War echt a sau lustiger Abend gestern!

Gespeichert von Ylvie am/um

do war i doch a wengal zspad dro ... verdammte Technik :-)

Gespeichert von Aschei am/um

Säass miteinand!
Geile Seiten habts do g'macht! I wünsch eich vui Erfolg, Gigs zum Saufuadan und an Hauffa Spass beim Musimacha!!!
Vui Griass,
Aschei

Gespeichert von scholzharry am/um

hallo Aschei,vielen Dank! I hoff es gibt i.wann mal a Seite von Huraxdax. Ihr dads dann auch auf unsere Link-Seite kommen.man sieht sich...harry

Gespeichert von Blue Top am/um

Sers Jungs, und Mädl,
I glaub i bin erster in Euerm Guestbook!! Coole Seitn habts Eich do eingerichtet! Gebts gscheid gas und fui Glück weiterhin mit "Aufwind"!

Rock On, greets Blue :-)

Gespeichert von Harry am/um

Hallo Leute,
es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es soweit. Wir haben unsere Homepage.
Wir freun uns über jeden Eintrag, also viel Spaß beim durchschauen und bis bald.

Greets, harry

Neuer Eintrag

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.